Spenden

Viele Menschen brauchen Unterstützung und Hilfe und ich möchte meinen Teil dazu beitragen und dort eingreifen wo ich es kann. Von jeder gebuchten Personal Trainer Stunde wird automatisch 1€ an ein gemeinnütziges Projekt, vorzugsweise in Hamburg, gespendet.

Mehr Infos

Spenden

Sport als Mittel für den guten Zweck. Ich möchte mit dem Sport die Aufmerksamkeit auf die wesentlichen Dinge des Lebens lenken. Viele Menschen brauchen Unterstützung und Hilfe und ich möchte meinen Teil dazu beitragen und dort eingreifen wo ich es kann. Von jeder gebuchten Personal Trainer Stunde wird automatisch 1 € an ein gemeinnütziges Projekt, Vorzugsweise in Hamburg, gespendet.

Darüber hinaus werde ich meine Fähigkeiten als Trainer immer wieder Projekten zur Verfügung stellen. Näheres dazu und mit welchen Projekten ich zusammen arbeiten werde erfahren Sie in meinem Blog.

Wenn Sie direkt helfen möchten wird es einmal pro Quartal einen Wettkampf geben, den ich nutzen möchte um Spenden zu Sammeln. Auch hier werde ich in meinem Blog darüber informieren, wann und wo dieser Wettkampf sein wird und wohin das gespendete Geld gehen wird.