Spenden

Viele Menschen brauchen Unterstützung und Hilfe und ich möchte meinen Teil dazu beitragen und dort eingreifen wo ich es kann. Von jeder gebuchten Personal Trainer Stunde wird automatisch 1€ an ein gemeinnütziges Projekt, vorzugsweise in Hamburg, gespendet.

Mehr Infos

Steckbrief

Geboren in Kiel habe ich schon früh die Liebe zum Sport durch meine Eltern vermittelt bekommen. Von da an war ich ständig und immer in Bewegung. Fußball, Leichathletik, Triathlon sind meine persönlichen sportlichen Leidenschaften.

Seit meinem 13. Lebensjahr nehme ich als Leistungssportler an Wettkämpfen teil und durch meine ständige Verbindung zum Sport habe ich mich neben meinen weiteren beruflichen Qualifikationen entschieden mein erworbenes Wissen über diverse Fortbildungen im Fitness- und Trainingsbereich zu erweitern und zu vertiefen.

 

Qualifikationen

  • Universitätsgeprüfter lizensierter Personal Trainer
  • Universitätsgeprüfter lizensierter Fitnesstrainer
  • Spinning Instructor
  • Nordic Walking Trainer
  •